Engel helfen Dir
Engelbotschaft
Elohim, Einweihungen
Einhörner
Clearing/ Karma
Karma-Auflösung
Engelabend
Engelseminare
Engel-Ausbildungen
Heilerausbildung
Mediumausbildung
"Shamanic Angel"
Elixiere/Aurasprays
Aktuelles/Termine
Channelings/Gebete
über mich / Kontakt
Links/ Impressum
Gästebuch

 

                                                                                                                                                                               

Karma-Auflösung mit Hilfe der Engel und Jesus-Christus

Da die Schwingung seit dem 21.12.2012 hoch genug ist, ist es daher möglich das komplette Karma aus früheren und diesem Leben oft in 1 oder 2 Sitzungen vollständig aufzulösen. Ich arbeite hier mit Erzengel Michael, Mutter Maria, den Elohim des Karmas und der Gnade, und der Erlösungsenergie von Jesus Christus, welche sehr stark durch mich fließt. Durch eine Karma-Auflösung kann eine komplette Neuausrichtung in allen Bereichen Ihres Lebens möglich werden. Die Karma-Auflösung bzw. der Ausgleich geschieht in erster Linie durch die Gnadenenergie, es ist wie ein Geschenk und daher kein weiterer Ausgleich nötig. Hier geht es darum, sich selbst (und anderen) zu vergeben und dieses Geschenk anzunehmen, denn Gott vergibt uns immer, bzw. er verurteilt uns erst gar nicht für irgend etwas. Die Karma-Auflösung dauert meist eine Sitzung (manchmal auch zwei) von jeweils 60 - 90 min. Dauer inklusive Vor- und Nachgespräch, sie kann in meiner Praxis oder auch telefonisch über die Ferne stattfinden. Hierbei wird das Geld vorher überwiesen.  Der Energieausgleich beträgt für eine ca. 60 min. Sitzung 70€, falls die Sitzung länger dauert, für 1,5 h 95€.

Ebenfalls hilfreich ist das Anwenden meines von EE Michael empfangenen Karma-Gebetes (unter Channelings zu finden). Diese Gebete (auch das Befreiungsgebet von EE Michael und das Ahnengebet) sind sehr kraftvoll.

Ich helfe Ihnen gerne Ihr Karma mit Hilfe der Gnadenenergie auszugleichen, weise nur darauf hin, dass es Ihre Mitarbeit erfordert, dies auch anzunehmen und entsprechende Veränderungen vorzunehmen, alte Verhaltensmuster zu durchschauen und durch neue positive zu ersetzen usw. 

 

Auflösung von Ahnen-Karma

In einigen Fällen sind Menschen stark durch das Karma Ihrer Ahnen belastet, selbst wenn ihr eigenes bereits aufgelöst wurde. In diesem Fall empfiehlt sich, ebenfalls eine Karma-Auflösung für die Ahnen/der karmischen Verstrickungen durchzuführen. Die Engel teilen mir oft mit, ob dies notwendig bzw. sinnvoll ist. Hierbei respektiere ich immer den Seelenplan und den freien Willen der Ahnen, so daß auch nur das aufgelöst wird, was auch zum höchsten Wohle aktuell aufgelöst werden darf. Hier können ebenfalls ein bis zwei Sitzungen nötig sein. Der Energieausgleich und Ablauf ist der gleiche wie für die eigene Karma-Auflösung. Ein Ahnen-Gebet, welches ebenfalls hilfreich sein kann finden Sie unter Channelings/Gebete 

 

Verstrickungen lösen /Clearing

Mit Hilfe von Erzengel Michael und den Elohim ist die Auflösung zwischenmenschlicher Verstrickungen (auch zu Verstorbenen oder Seelengefährten aus früheren Leben) möglich. Ich arbeite immer im Einklang mit dem Seelenplan, d.h. Verstrickungen, die aktuell aus Sicht der Seele noch nicht aufgelöst werden dürfen, bleiben bestehen. Dies ist der Fall, wenn zum Beispiel noch eine Seelenabsprache zwischen Ihnen und einem Partner besteht, bestimmte Lernaufgaben gemeinsam zu bewältigen. Hier darf nichts erzwungen werden, sondern es geht vielmehr darum zu erkennen, worum es bei diesen Absprachen geht und worin die Lernaufgabe liegt. Auch hier stehe ich Ihnen gerne helfend zur Seite, da ich oft während der Sitzung Hintergründe oder Botschaften dazu empfangen kann, wenn dies so sein darf. Ein Clearing dauert ebenfalls zwischen 1 und 1,5 h (Energieausgleich wie bei der Karma-Auflösung) und es kann sein, daß man es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederholen sollte,weil man zu einem späteren Zeitpunkt durch eigeneWeiterentwicklung die Möglichkeit hat noch mehr aufzulösen. Außerdem können Sie gerne das Befreiungs- oder/und Karmagebet von EE Michael (unter Channelings) bei sich anwenden, um sich selbst zu helfen. Diese Gebete sind sehr kraftvoll.

Bei Fragen hierzu, wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail oder telefonisch.

 

Top
Heilpraktikerin Monika Suttner  | monika.suttner@gmx.de