Engel helfen Dir
meine Engelangebote
Karma-Auflösung
Engelseminare
Engel-Ausbildungen
Heilerausbildung
Mediumausbildung
Jenseits,Geistführer
Einhörner
weibliche Ur-Kraft
Elixiere/Aurasprays
alle Termine/ Neues
Channelings
über mich / Kontakt
Links/ Impressum
Gästebuch

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern und lebe seit 1992 mit meiner Familie im schönen Wachtberg-Ließem bei Bonn. Seit 15 Jahren bin ich Heilpraktikerin anfangs mit dem Schwerpunkt Klassische Homöopathie und energetische Heilmethoden, wie Reinigung und Harmonisierung der Chakren(Energiezentren), da diese Methoden mir selbst (und auch meiner Familie) sehr geholfen haben. Da meine Kinder nun langsam auch immer selbständiger werden, konnte ich mich seit einiger Zeit neuen Methoden zuwenden, die mich ebenfalls sehr ansprachen und meiner Berufung und meinen Fähigkeiten entsprachen. Dies können Sie auch auf meinen anderen Webseiten nachlesen.

Mein Ursprungsname, der von Kryon gechannelt wurde, ist Lara'Ana, mit der Bedeutung: "Die das Lächeln erstrahlen lässt." Ich bin Träger und Kanal für die Christus-Energie und eingeweiht als weiße Priesterin des Christus. 

Ich begann immer mehr, mich für Engel zu interessieren, weil ich deren Anwesenheit in einer Reconnection-Sitzung wahrgenommen habe. Dies war eins von mehreren sehr bewegenden Erlebnissen mit Engeln, so dass ich den Wunsch hatte, selbst eine Ausbildung zum Engelmedium zu beginnen. Als ich schließlich davon erfuhr, dass Charles Virtue (der Sohn von Doreen Virtue, bekannte Autorin vieler sehr bekannter Engelbücher, Psychologin und Begründerin der Engeltherapie) in Europa die gleiche Ausbildung zum Engeltherapeuten anbietet wie seine Mutter in Amerika, ließ mich das nicht mehr los. Beim Besuch dieses Seminars teilten mir die Engel mit, dass ich dieses Wissen weitergeben soll, so dass ich seitdem eine Engelgruppe und  Engelseminare anbiete und mich in diesem und anderen Bereichen ständig weiter fortbilde. So habe ich unter anderem auch an einer Schulungswoche bei Jana Haas am Bodensee (bekanntes Engelmedium und Autorin vieler bekannter Engelbücher) teilgenommen und von ihr die intensive Arbeit mit dem Schutzengel erlernt. In weiteren Ausbildungen zum Medium lernte ich ebenfalls Jenseitskontakte herzustellen, den persönlichen Geistführer zu channeln und als Medium in Trance zu arbeiten.

Rund um das Thema Engel bin ich eine kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin und Lehrerin für Sie aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Ausbildung zum Thema Engel und Medialität/Spiritualität und aufgrund meiner individuellen Veranlagung.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass die Engel und meine lichtvollen geistigen Führer mich auf diesen Weg geleitet haben, denn ich finde große Erfüllung in dieser Arbeit. 

Meine weiteren Angebote finden Sie auch auf meinen Webseiten:

 www.heilpraktikerin-suttner.de und www.reconnection-koeln-bonn.de

Die Adresse meiner Heilpraktikerpraxis ist: Wolkenburgstraße 20 in 53343 Wachtberg-Ließem (bei Bonn) Tel.: 0228/342853

E-Mail: monika.suttner@gmx.de (bitte in die E-mail-Adresszeile kopieren oder eingeben!)

 

 

Top
Heilpraktikerin Monika Suttner  | monika.suttner@gmx.de