Ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebe seit 1992 im schönen, natur-nahen Wachtberg-Ließem bei Bonn. Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten legte ich aufgrund eigener positiven Erfahrung mit einer Heilpraktikerin und meines Interesses für Naturheil-Verfahren die HP-Ausbildung und Prüfung ab und bin seit 1999 als Heilpraktikerin tätig. Anfangs waren meine Schwerpunkte Klassische Homöopathie und energetische Heilmethoden, wie Reinigung und  Harmonisierung der Chakren (Energiezentren), da diese Methoden mir selbst (und auch meiner Familie) sehr geholfen haben. Als meine Kinder mit der Zeit immer selbständiger wurden, nutze ich die Zeit, um meinem inneren Ruf zur Spiritualität weiter zu folgen und mich in dieser Richtung sehr umfangreich und vielfältig ausbilden zu lassen und mich nebenher  immer mehr an meine individuellen mitgebrachten spirituellen Gaben " zu erinnern". 

Ich erkannte auf diesem Wege meine eigene, stark ausgeprägte Veranlagung als "Channel"(Kanal)  für die lichtvolle geistige Welt zu dienen und wandte mich immer mehr den Engeln und dem geistigen Heilen zu. Nach einigen Schlüsselerlebnissen und heilsamen Erfahrungen mit diesen lichtvollen wunderbaren Wesen, war ein ganz wichtiger Schritt die Ausbildung zur zertifizierten Engeltherapeutin nach Charles Virtue ETP®, die ich neben einigen anderen Ausbildungen(wie u.a. die Schutzengelwoche bei Jana Haas) absolvierte. Ich erhielt von der geistigen Welt den Auftrag mein Wissen weiterzugeben und begann daher 2010 damit eigene Engelseminare anzubieten. In weiteren Ausbildungen lernte ich ebenfalls Jenseitskontakte herzustellen, den persönlichen Geistführer zu channeln, als Medium in Trance und schamanisch zu arbeiten u.v.m. 

Rund um das Thema Engel, Bewusstseins-Entwicklung und Medialität bin ich eine kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin und Lehrerin aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen, Ausbildungen und meiner individuellen Veranlagung. Es wenden sich auch zunehmend Therapeuten an mich, um sich Hilfestellung geben zu lassen, falls dies einmal notwendig sein sollte. Mein Schwerpunkt liegt hier auch in der Auflösung von Blockaden/ Clearing/Lösen von Verstrickungen, so dass das eigene Potential sich leichter entfalten kann. Ich arbeite seit 1999 mit Klienten in eigener Praxis, seit ca. 2009/2010 arbeite ich  spirituell und mit den Engeln, gebe Readings, Heilsitzungen und Seminare und verfüge somit über viel praktische Erfahrung und bin daher auf diesem Gebiet sehr sicher und auch gut geerdet. Dies unterscheidet mich von vielen anderen "Anbietern" in diesem Bereich.

Ein weiteres wichtiges Anliegen ist es mir zum höchsten Wohle für Mutter Erde und alle lichtvollen Wesen zu wirken. Meinen spirituellen Namen Miranlaya habe ich selbst aus der lichtvollen geistigen Welt/der Quelle empfangen (im Zuge meiner spirituellen Weiterentwicklung und Neuausrichtung 2019) und nutze diesen seitdem meist anstelle meines Ursprungsnamens Lara'Ana.(die das Lächeln erstrahlen lässt) Mein schamanischer Medizinname lautet "Many Horses". 

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass die Engel und meine lichtvollen geistigen Führer mich auf diesen Weg geleitet haben um dem höchsten Wohle zu dienen, denn ich finde große Erfüllung in dieser Arbeit. Ich folge meinem Weg des Herzens und der Freude, weil dies meine Berufung ist. Neben der Arbeit mit den Engeln finde ich große Erfüllung in der schamanischen Arbeit und diese fliesst ebenfalls mit ein.  

Meine weiteren Angebote finden Sie auch auf meiner Webseite:

www.himmel-und-erde-zentrum.de

Die Adresse meiner Heilpraktikerpraxis ist: Wolkenburgstraße 20 in 53343 Wachtberg-Ließem (bei Bonn) Tel.: 0228/342853.  Eine Wegbeschreibung finden Sie unter Termin-Kalender

E-Mail:  monika.suttner@gmx.de